Startseite > Über uns
Über uns
Kontaktieren Sie uns

Showroom und Factory-Adresse: Beisha Industriegebiet, Yangjiao, Lecong Stadt, Shunde Bezirk, Foshan City, Guangdong Province, China

Kontakt: Ana Lion (Ms)-Vertriebsleiter

Tel: 86-757-28782125

Das Fax: 86-757-28782135

Mobile: 86-13751539581

E-Mail: manager@hx-f.com

Skype: nanalion2009

Über uns

HENG XING OFFICE FURNITURE LIMITED mit einer günstigen Lage von Showroom in der weltberühmten, Showroom und Factory Adresse: Beisha Industriegebiet, Yangjiao, Lecong Town, Shunde, Foshan City, Provinz Guangdong, China, ist eine mittelgroße Herstellung, die professionelle Gestaltung integriert , Herstellung und Verkauf.

Unsere Hauptprodukte Territorien enthalten Bürotisch, Drehstuhl, Trennwand / Bildschirm, Büro Sofa, Empfangstheke, Besprechungstisch, Besucherstuhl, Student Schreibtisch / Stuhl, Auditorium Stuhl, Stuhl und verschiedene Arten von Büro-Serie Möbel von Complate-Projekt.

Mit dem Grundsatz "Qualität zuerst, Kunde äußerste, kreditorientiert, Service basiert, wertvoller". wir setzen uns aktiv für die nationale Möbelkultur ein, integrieren auch die internationalen Möbeltrends und nutzen ständig die endlose Kreativität mit der Kombination von chinesischer und westlicher Kunstkultur bei der Gestaltung und Herstellung vieler elegant geformter und trendführender neuer Produkte. s hohe Effizienz im Büro.

Die Mitarbeiter unseres Unternehmens sind ehrlich gesagt bereit, eine gute Zusammenarbeit zu pflegen und gemeinsam mit Freunden auf der ganzen Welt erfolgreich zu Fuß zu gehen.

Sie sind willkommen, mit uns in Verbindung zu treten, wir warten auf Ihre Anfrage und wünschen, dass wir Ihnen unsere gute Qualität, gute Preise und guten Service geben können!



Erfahren Sie mehr über unsere Produkte Erfahren Sie mehr

About Us
Contact Us

Showroom and Factory Address: Beisha industrial zone, Yangjiao, Lecong Town, Shunde District, Foshan City, Guangdong Province, China

Contact: nana Lion (Ms)sales manager

Tel: 86-757-28782125

Fax: 86-757-28782135

Mobile: 86-13751539581

E-mail: manager@hx-f.com

Skype: nanalion2009

Home > About Us

About Us

HENG XING OFFICE FURNITURE LIMITED with a convenient location of showroom in the world famous, Showroom and Factory Address: Beisha industrial zone, Yangjiao, Lecong Town, Shunde District, Foshan City, Guangdong Province, China, is a medium size manufacture which integrates professional designing ,manufacturing and selling.

Our main products territories contain office table , swivel chair, partition/screen, office sofa,reception counter , meeting table,visitor chair , student desk/chair,auditorium chair ,public chair and various kinds of office series furniture of complate project.

With the principle of ' quality first , customer utmost , credit oriented,service based , value glorious' . we positively advocate national furniture culture , also integrate the international furniture trends ,and constantly use endless creativity with the combination of Chinese and Western art culture in designing and manufacturing many elegantly-shaped and trend-leading new products,adding ending endless joy to today 's high efficiency office life.

Hereby , the staff of our company is honestly willing to keep excellent cooperation and to walk successfully forfuture resplendence together with friends all over the world.

You are welcome to contact us, we are waiting for your inquiry and wish we can give you our Good quality, good prices, and good service!


 


Feedback
Heng Xing Office Furniture Limited